Kommentare: 11
  • #11

    Julia Endres (Montag, 13 Mai 2013 13:13)

    Herzliche Grüße aus Deutschland! Eure tolle Fotogalerie lädt zum (gedanklichen) Verweilen ein und weckt mein Fernweh. Ich wünsche Euch viele, freundliche, aufgeschlossenen Gäste aus aller Welt.

  • #10

    Charlotte (Montag, 13 Mai 2013 10:21)

    Eure kleine Ferienvilla sowie die Umgebung sehen wirklich toll aus!
    Da möchte man am liebsten direkt verreisen!

    Liebe Grüße!

  • #9

    Julia (Sonntag, 31 März 2013 16:27)

    Oh weh, jetzt hat mich das Fernweh gepackt :) Eure Bilder sind großartig!! Viele Grüße aus dem kalten Deutschland... Julia

  • #8

    Anne (Donnerstag, 07 März 2013 03:19)

    Schön wars mit euch!
    Liebe Grüße

  • #7

    Sandro (Montag, 18 Februar 2013 16:55)

    Es war aussergewöhnlich in jeder Hinsicht! Hat mich sehr gefreut euch beide kennen zu lernen!!! Ich wünsche euch alles Gute und hoffe man sieht sich eines Tages mal wieder!
    Liebe Grüße,
    Sandro

  • #6

    Michael + Maggie + Hund (Montag, 11 Februar 2013 06:19)

    War echt eine tolle Zeit bei euch, kurz zwar, aber nett. Tolles
    Fruehstueck , nette Leute und angenehme Location.
    Wie weit ist der Film ?? Wo sind die Stars untergekommen?
    Bis bald mal wieder, die Welt ist ja bekanntlich kleiner als man
    denkt.
    Michael + Maggie

  • #5

    Philipp (Donnerstag, 07 Februar 2013 01:22)

    Hatte eine super schöne Zeit bei euch vielen Dank!
    Hoffentlich bis bald im nächsten Jahr...

  • #4

    Peter Bertschinger (Samstag, 26 Januar 2013 17:16)

    Hi Sandro, Claudia, Allegra
    mir hän jetzt grad die Villa Kunterbunt agluegt und wünsche guete Ufenthalt, dört isch es wirkich nätt.
    Nonno + Doris

  • #3

    Hans P (Samstag, 27 Oktober 2012 16:30)

    Hi Tommi, hier schneit's. Koenntest du bitte die Kalenderblaetter ein bisschen schneller abreissen, damit ich nicht mehr sooooo lange warten muss bis ich im Januar zu dir kommen kann? Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen im Kunterbunt!

  • #2

    hannes (Samstag, 20 Oktober 2012 00:23)

    tolle seite - gefaellt mir ... eure villa!

    lg.

  • #1

    Joe Liederer (Montag, 06 August 2012 21:57)

    Hy Tommy,
    endlich bist du wieder zu Hause
    alles gute von uns
    Familie Liederer aus Woffabo

Cabinas del Mar